Thứ Sáu, 31 tháng 5, 2024

Chủ đề C1:Công việc làm thêm cùng việc học tập: Arbeit neben dem Studium.


 Arbeit neben dem Studium. als ich nach Deutschland gekommen bin hatte ich nur ein Schild eine erfolgreiche Studium zu absolvieren allerdings härteeck nie gedacht dass das Leben hier in Deutschland so teuer ist auf diesem grünen mussten die Studenten eine passenden arbeitsstelle finden um das Studium finanzieren zu können dabei stellen sich viele Menschen die Frage was sind die Vorteile und Nachteile einen Job neben dem Studium zu haben? aus meiner Position kann echt so stimmen das eisstudium viel Geld kostet denn jedes Semester fallen semestergebühren an zusätzlich müssen die meisten Studierende im studentenwohnheimt wohnen und aus das kostet Geld Menschen im Studium haben es wirklich Nick leid da das Leben in der Stadt August Brocken teuer ist und kaum Zeit für die Arbeit bleibt die meisten Studenten arbeiten neben dem Studium damit sie sich all das leisten können es gibt viele jobmöglichkeiten vom Kerner überreiniger oder Lager hervor bis zu arbeiten in einer Agentur anwachst du denn weißt wie weiße finde ich das kennen eine passende Arbeit für Studierender ist weil es viele Stellen gibt man meistens am Wochenende arbeiten kann und man sich seinen Arbeit Tage völlig überall teilen kann. hier in Deutschland kannst du ans an Student mit zu 20 Stunden pro Woche arbeiten in den semesterferien sogar bis zu 40 Stunden eine Vorteil neben dem Studium zu arbeiten ist dass man praktische und wie kriege Erfahrungen sammeln kann der einem auf in der Zukunft behilflich sein können z.b wenn man eine werkstudentenstelle hat die auch etwas mit seinem Studium zu tun hast dann kann das auf ein Vorteil im Leben Lauf sein. auf der anderen Seite bringt ein Job neben dem Studium auch einiges mit sich wenn eine arbeitsstelle nur unter der Woche schickst den anbieten dann ist davon erher abzuraten da dass Studio meist einen vollen stundenplan mit sich bringt und in der Woche keine Zeit mehr bleiben. ich persönlich studiere Informatik an der juni Beirut und habe der frei einen nebenjob an weckst du denn bei der Deutschen Post zu Beginn war dies sehr anzeigen da ich wenigstens sei für die Uni hatte aber nach ein dickes sei wieder erst besser da ich auf am Wochenende arbeiten könnte und mir der Woche einen genauen wochenplan gemacht habe und das wissen sie uns mit iPhone Sterne Bewertungen schreiben Sie uns in Kommentare welche Themen sie hier gern sehen müsste viel Erfolg.

 

 

Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét