Thứ Sáu, 15 tháng 3, 2024

Bodyguard.

  Teil 1. Präsentation. Film 2.

Bodyguard

Liebe/r __________,

ich möchte dir heute einen meiner Lieblingsfilme präsentieren. Der Titel des film lautet: " Bodyguard", auf Deutsch bedeutet das, "Leibwächter". Es ist eine amerikanischer Films aus dem Jahr 1993.

Ich habe mich für diesen Film entschieden, weil er sowohl romantisch als auch sehr actionreich ist. Die Lieder aus diesem Film haben mich in meinem bisherigen Leben schon sehr intensiv begleitet. Der Regisseur des Film ist Mick Jackson. Die Hauptdarsteller sind Kevin Costner und die leider von ein paar Jahren verstorben Whitney Houston. 

Whitney Houston ist meines Erachtens die beste Sängerin aller Zeiten, mit einer extrem starken und einzigartigen Stimme. In diesem Film spielt sie die Sängerin Rachel Marron, eine Pop-star. 


Ein unheimlicher Psychopath bedroht Rachel Marrons leben,  deshalb engagiert sie einen Leibwächter namens Frank Farmer, der von Kevin Costner gespielt wird. Während des ganzen Film Versucht Franke Farmer diese Sängerin vor allem Gefahren zu beschützen, bis es am Ende, bei einer Oscar Verleihung, unter den Augen von Millionen von Zuschauern , zu einem Mordversucht kommt. Farmer schützt Rachel Marron dabei mit seinem eigenen Körper. 

Am Ende des Films erfahren wir, wer in Wirklichkeit der Auftraggeber für diese Mordanschlag war. Es war Marons Schwester, die aus Neid und Eifersucht einen Killer engagierte hat. 

In diesem Film gibt es unvergesslich Musik, mehrere wunderbare Lieder, die Whitney Houston selbst singt. Das Musikalbum "The bodyguad" ist seither eines der erfolgreichsten Alben aller Zeiten geworden. Das Titellied "I will always love you" kennst du bestimmt.

 Die Moral des Film ist, das Neid alles im Leben zerstören kann, die Familie und die Liebe. Diesen Film kann man alleine schon wegen der Musik immer empfehlen. Die Kostüme, die schönen Villen und selbstverständlich die Schauspieler sind einfach bezaubernd. Diese Film dauert zwei Stunden, und die vergehen wie im Flug.



Mögliche Fragen: 


Mögliche Fragen: 

1:Wie ob hast du diesen Film gesehen? 

 Ich glaube du mindestens 20 mal, bei jedem Lied dieses Films singe  ich mit und meine Familie lacht mich aus. Ich kenne alle Whitney  Houston Lieder auswendig.

2. Weißt du, ob diesem Film irgendwelche Ausschreitungen oder Preise bekommen hat? Oh ja, sicherlich ! Zwei  Songs des Films wurden  für den Oscar nominiert und Whitney  Houston gewann für den Song aus diesem Film den MTV Movie  Award.



Không có nhận xét nào:

Đăng nhận xét